Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Neue Pläne für Wohnpark

Für das Projekt "Wohnpark Fredenbeck" wurde jetzt ein Investor gefunden

Investor gefunden / Neuer Bebauungsplan erforderlich


sb. Fredenbeck. Thomas Osterkamp aus Fredenbeck-Wedel kann aufatmen: Nach langer Suche hat er einen Investor für seinen Wohnpark zwischen Fredenbeck und Deinste gefunden. Allerdings möchte der Geldgeber die ursprünglichen Pläne leicht modifizieren und dabei einige Gebäude anders anordnen. Deshalb muss nach der Sommerpause der Räte im September ein teilweise neuer Bebauungsplan beschlossen werden. "Das sollte allerdings keine große Hürde sein", sagt Hans-Ulrich Schumacher, Bürgermeister von Fredenbeck. Thomas Osterkamp hofft, dass die Bauarbeiten im Frühjahr oder Sommer 2016 beginnen können.
• Das WOCHENBLATT wird demnächst näher über das Projekt berichten und den Investor vorstellen.