Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Steffen's Automobile: Top Service zum guten Preis-/Leistungsverhältnis

Den Kunden steht auf Wunsch ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung. Kay Gerken (li.) und Daniel Steffen informieren gerne (Foto: Steffen's Automobile)
 
Serviceleiter Kay Gerken koordiniert die Kundentermine (Foto: Steffens Automobile)

ah. Schierhorn. „Wir freuen uns über die vielen Kundenempfehlungen. Diese sind die beste Werbung für uns“, sagt Daniel Steffen, Inhaber vom Schierhorner Auto-
haus „Steffen‘s Automobile“. Vor drei Jahren übernahm Daniel Steffen das Autohaus an der Schierhorner Allee 6. In diese Zeit hat der Betrieb viele Stammkunden gewonnen. „Mein Team und ich stehen für hochwertige, qualifizierte und zeitgerechte Reparaturen zu fairen Konditionen“, so Daniel Steffen. Dabei ist das Autohaus nicht auf eine Automarke fixiert.

Der Autohaus-Inhaber setzt auf das Mehrmarken-Konzept. Dieses bietet dem Interessenten einen großen Vorteil. Für den Kunden bedeutet das eine nahezu grenzenlose Auswahl an Fahrzeugen. Bis zu 30 Automobilhersteller mit ihrem Fahrzeugangebot stehen zur Verfügung. „Wir haben die Möglichkeit, online auf tausende vorkonfigurierte Fahrzeuge zurückgreifen. Diese können meistens innerhalb kürzester Zeit geliefert werden“, sagt Daniel Steffen. „Kunden können uns auch individuelle Wünsche mitteilen. In diesem Fall gilt allerdings die Standard-Werkslieferung“, fügt Steffen hinzu.
Der Kunde spart bei den EU-Fahrzeugen und Tageszulassungen beträchtliche Beträge. „Es lohnt sich immer, bei uns einen Vergleich der Fahrzeugpreise durchzuführen“, sagt Verkaufsberater Manuel Kühl.
Wer gepflegte Gebrauchtfahrzeuge zu einem attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis benötigt, sollte in das Autohaus „Steffen‘s Automobile“ nach Schierhorn schauen. Das Team hält immer eine Auswahl an Fahrzeugen für die Kunden bereit.
Die Modellpalette reicht dabei vom Kleinwagen bis zum Transporter. Gerne nimmt das Team auch Gebrauchtwagen in Zahlung.

Nach dem Fahrzeugkauf hört der Service bei „Steffen‘s Automobile“ nicht auf. In der Werkstatt werden Inspektionen, Reifenwechsel, Reparaturen jeglicher Art und Fahrzeugaufbereitungen durchgeführt.
Sämtliche Inspektionen erfolgen nach Herstellervorgaben. Dadurch bleibt die Hersteller- und Mobilitätsgarantie erhalten. Die Verschleiß- und Ersatzteile werden in Erstausrüsterqualität verwendet. „Wir sorgen dafür, dass sämtliche Servicearbeiten nach den Wünschen der Kunden durchgeführt werden. Wir besprechen nach der Fahrzeugaufnahme alle notwendigen Arbeiten, die durchgeführt werden müssen“, sagt Daniel Steffen.
Der Autohausinhaber arbeitete bereits im Buchholzer Autohaus Rohn mit Serviceleiter Kay Gerken zusammen.
Für Werkstattkunden aus der Region stellt das Autohaus während des Werkstattaufenthaltes des Fahrzeugs einen Ersatzwagen für den Kunden für den geringen Preis von 19,90 pro Tag inklusive 100 Kilometer zur Verfügung. So bleiben die Kunden stets mobil.
Immer mehr Autofahrer vergessen nach einer Umfrage die HU/AU-Termine. Die Werkstatt des Autohauses Steffen‘s Automobile bietet beide Untersuchungen täglich nach Absprache an.
Auch der Reifenservice gehört zum Leistungsumfang des Auto-
hauses. Die Fachleute kontrollieren gerne die vorhandene Bereifung und ordern die entsprechenden neuen Reifen, wenn die bisherigen keine Sicherheit garantieren. Die Kunden sollten rechtzeitig vor Beginn der kalten Jahreszeit den Werkstattservice nutzen, da im Winter nicht mehr immer die passenden Reifen kurzfristig erhältlich sind.
Oft passiert es unverhofft zu: Ein Stein trifft die Frontscheibe. Ob es reicht, die defekte Scheibe reparieren zu lassen oder ob es besser ist, sie komplett auszutauschen, wissen viele Betroffene nicht. Die kompetenten Ansprechpartner findet der Autofahrer bei „Steffen‘s Automobile“: Das Team weiß genau, was zu tun. Es berät kompetent über notwendige Kfz-Servicearbeiten.





Steffen‘s Automobile
Schierhorner Allee 6
21271 Schierhorn
Tel. 04187-321139
Öffnungszeit:
Mo.-Fr. von 7.30 bis 18 Uhr,
Sa.: nach Vereinbarung