Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ab an die Chartspitze? - DJ Jürgen Brosda präsentiert neuen Party-Hit

Ab Freitag ist der neue Song „Wir feiern überall“ von Jürgen Brosda erhältlich (Foto: Jürgen Brosda)
(mum). Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich der Entertainer Jürgen Brosda mit einer neuen Hit- und Partyrakete zurückmeldet. Mit "Wir feiern überall" gelingt dem Marxener (Samtgemeinde Hanstedt) erneut ein Partykracher, davon sind Musik-Experten überzeugt. Die moderne Polka, die unterstützt von drückenden Beats und einem stimmungsvollen Akkordeon ordentlich nach vorn geht, besticht durch seinen eingängigen Refrain und dem garantierten "Ich bleib im Ohr"-Effekt. Zu haben ist der Song ab Freitag, 12. Februar.
Brosda macht einfach gute Laune! Jedes Wochenende ist der DJ unterwegs und sorgt deutschlandweit für volle Tanzflächen, hat Engagements in Österreich und in angesagten Clubs auf Mallorca. In bester Erinnerung ist sein WM-Song "Attacke, Attacke - wir holen den Cup nach Deutschland", den er gemeinsam mit Danny Malle auf CD presste (das WOCHENBLATT berichtete mehrfach). Brosda bekam damals die einmalige Chance, seinen Song vor dem Fußball-WM-Finale 2014 beim Fan-Fest auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg zu singen - vor 60.000 Menschen. Danach folgte der Party-Song "Halli Galli Ramba Zamba", der ebenfalls grandios einschlug! Kurz nach der Veröffentlichung sei er sogar vor Helene Fischer ("Atemlos") in den iTunes-Charts platziert gewesen.
• "Wir feiern überall" ist ab Freitag, 12. Februar, auf allen bekannten Download-Portalen erhältlich.
www.kjb24.de.