Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kompetenz und Vertrauen - Nordheide Bauelemente bietet Rundum-Service für Privatkunden und Bauunternehmen

Manuela und Bernd Versemann (Mi.) und ihre Mitarbeiter bilden ein kompetentes Team
mum. Jesteburg. „Wie schnell doch die Zeit vergeht“, denkt sich Bernd Versemann. Vor zwei Jahren hatte der Inhaber von Nordheide Bauelemente sein neues Büro in der Jesteburger Brückenstraße bezogen. Seitdem hat Versemann vielen neue Kunden gewinnen können.
Nach mehr als 20-jähriger Erfahrung als Tischler und Bauleiter im Bauelementehandel - speziell im Bereich Türen, Fenster und Innenausbau - erfüllte sich Bernd Versemann einen großen Traum. Er gründete im Juni 2010 mit Nordheide Bauelemente seine eigene Firma. „Mein Ziel ist es, Privatkunden, Architekten und Bauunternehmen sowie Hausverwaltungen über die richtigen Produkte zu informieren und gemeinsam zu planen“, so Versemann. Die fachgerechte Montage der Produkte erfolgt entweder durch eigene Tischlergesellen oder durch regionale Fachbetriebe, die dann unter Versemanns Leitung arbeiten.
Versemann bietet folgende Leistungen an:
• Planung, Vertrieb und Montage von Bauelementen
• Sanierung von Fenstern und Türen im Wohnungs- und Objektbau sowie in Privathäusern
• Innentüren, Feuer- Rauchschutzelemente, Funktionstüren und Garagentore
• Parkett
• Trockenbau
• Tischlerarbeiten, Montageleistungen und Reparaturen
• technische Klarstellung und Planungsunterstützung

Auf einen Blick: Nordheide Bauelemente (Brückenstraße 23); Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag von 8 bis 16 Uhr sowie Freitag von 8 bis 13 Uhr; individuelle Termine sind nach Vereinbarung möglich. Das Büro ist unter der Rufnummer 04183 - 775654 zu erreichen. Die E-Mail-Adresse lautet info@nordheide-bauelemente.de. Internet: www.nordheide-bauelemente.de.