Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kai Butty ist der neue Chef der Butty GmbH in Guderhandviertel

Kai Butty (li.) hat den Fachbetrieb für Heizung, Sanitär und Tanktechnik von seinem Vater Kurt übernommen
 
Das Team und die Familien freuen sich, dass Kai Butty die Firma von seinem Vater übernommen hat (v. li.): Sabrina, Tim, Ben und Kai Butty, Marcel Wittge, Kurt und Christine Butty, Dirk Mahnke, Tim Cordes, Benjamin Kruse, Christian Henning und Mirella Dahl

Vater Kurt Butty verabschiedet sich in den Ruhestand

lt. Guderhandviertel. Firmengründer Kurt Butty (65) kann sich ganz entspannt in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Sein Sohn Kai Butty (33) hat die Butty GmbH zum 1. Januar 2014 übernommen. Der Junior will den Fachbetrieb für Heizung, Sanitär und Tanktechnik im Sinne seines Vaters weiterführen.
Der gelernte Installateur- und Heizungsbaumeister Kai Butty, der nach seiner Ausbildung 2002 im väterlichen Betrieb anfing, setzt auf einen kundenfreundlichen Service, ausführliche und kompetente Beratung sowie die handwerklich perfekte Ausführung aller anfallenden Arbeiten. Zur Seite stehen ihm dabei eine Bürokraft und fünf fachkundige Monteure.
Ganz gleich, ob es um die Sanierung oder den Neubau eines kompletten Badezimmers, die Wartung oder die Sanierung von Heizungsanlagen oder die Tankreinigung und -sanierung geht: Die Butty GmbH bietet ihren Kunden einen Service vom Gespräch bis zur Abnahme aus einer Hand und übernimmt die Koordination aller Gewerke.
Aus der riesigen Auswahl an sanitären Objekten, Farben, Formen und Fliesen suchen die Butty-Mitarbeiter gemeinsam mit dem Kunden in der Bad-Fachausstellung der Partnerunternehmen alles in Ruhe aus und kümmern sich anschließend um alles Weitere. Bequem für den Kunden: Es gibt nur einen Ansprechpartner für alle Fragen rund ums neue Wunsch-Badezimmer.
Mit cleveren Raumlösungen gestaltet die Butty GmbH auch kleine Bäder und Gäste-WCs, barrierefreie Bäder sowie individuelle Wellness-Oasen mit Sauna und Whirlpool.
Das qualifizierte Butty-Team berät die Kunden auch im Bereich Solaranlagen zur Trinkwassererwärmung oder zur Heizungsunterstützung und montiert die passenden Kollektoren auf Steil-, Flach- oder Walmdächern.
Die Monteure helfen außerdem im Notfall (Notfall-Nummer: 0176 - 56300063) schnell und jederzeit bei verstopften Rohren in Bad, WC, Küche, Drainagen usw. Bei der Rohrreinigung werden spezielle Fräs- und Ausschleudertechniken oder ein Hochdruckspülverfahren angewendet. Dadurch werden die Ablagerungen schnell und zuverlässig beseitigt.
„Bei uns bleibt also alles beim Alten“, sagt Kai Butty. Auf die Unterstützung seines Vaters kann der neue Chef aber auch in Zukunft zählen. Bei Bedarf hilft Kurt Butty gern mal aus. Ansonsten will er künftig mehr Zeit mit seinen vier Enkelkindern verbringen und sich verstärkt Haus und Garten widmen.

In der eigenen Garage fing alles an

Kurt Butty gründete die Butty GmbH 1996. Damals war der Heizungs- und Lüftungsbauer 48 Jahre alt und wagte auf der Suche nach mehr Eigenverantwortung den Schritt in die Selbstständigkeit. Der Firmensitz in der hauseigenen Garage in Mittelnkirchen wurde schnell zu klein, die Firma zog in den Gewerbepark Grünendeich um. Mit dem Wissen, dass sein Sohn den Betrieb einmal weiterführen würde, entstand 2004 der moderne Neubau im Gewerbegebiet Guderhandviertel. Inzwischen ist die Butty GmbH längst nicht mehr nur im Alten Land gefragt. Das Familienunternehmen genießt auch überregional einen erstklassigen Ruf.


Die Butty GmbH engagiert sich vielfältig

Die Butty GmbH engagiert sich auch sozial. Weil dem Team das Wohl von Kindern besonders am Herzen liegt, unterstützt das Familienunternehmen bereits seit vielen Jahren das Hamburger Kinderhospiz „Sternenbrücke“. Kai und Kurt Butty fördern außerdem den Jugendsport in der Region, indem sie eine Handballmannschaft des MTV Wisch unterstützen.
Und auch die Butty-Angestellten kommen nicht zu kurz. Sie können auf Firmenkosten Kurse im Fitness- und Gesundheitsstudio „Balance Sport“ in Steinkirchen buchen.

Kontakt zur Butty GmbH: Telefon: 04142 - 810345, E-Mail: info@butty-gmbh.de
www.butty-gmbh.de