Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Junge, junge - das ist ein Bäcker!

Quälität vom Feinsten und freundliches Personal zeichnet "Junge Die Bäckerei" aus (Foto: Junge Die Bäckerei)

Echter Genuss erwartet die Kunden bei "Junge Die Bäckerei"

ab. Neu Wulmstorf. In modernem, hellem Ambiente empfängt das neue Bäckerei-Café "Junge Die Bäckerei" seine Kunden. Für Qualität und freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter ist das 115 Jahre alte Familienunternehmen in ganz Norddeutschland bekannt, das am 28. August seine Filiale an der B73 auf dem Lidl-Gelände eröffnete.

Nach dem Leitspruch des norddeutschen Traditionsbäckers "So viel Handarbeit wie möglich, so viel Technik wie nötig" erwartet die Kunden neben einem stets frischem Backsortiment, Kuchen, Torten und Gebäck und diversen Kaffeespezialitäten (Tipp: unbedingt den hauseigenen Ngoro probieren) auch "Spezialitäten frisch aus der Pfanne". Kostenfreie Parkplätze sind reichlich vorhanden. Innen gibt es 75 Sitzplätze, außen 50 - für jedes Wetter ist gesorgt.

Darüber hinaus bietet "Junge Die Bäckerei" ihren Kunden noch einen weiteren Service an: In dem Geschäft in Neu Wulmstorf gibt es direkten Zugriff auf alle Inhaltsstoffe, online und immer tagesaktuell. "Wer einen bestimmten Inhaltsstoff nicht verträgt, kann sich entsprechende Alternativen ausdrucken lassen", sagt Unternehmenssprecher Gerd Hofrichter über das hilfreiche Angebot. Für alle Allergiker und Menschen, die sich speziell ernähren, einfach erstklassig - eben "Junge Die Bäckerei".

Junge Die Bäckerei, Hauptstraße 52-54, 21629 Neu Wulmstorf, Tel. 040-98766643, www.jb.de