Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Mechaniker und Fernfahrer feiern Jubiläum

Gerd-Rainer Blanck (Foto: Karl Meyer AG)

Bernd Mahler ist seit 40 Jahren und Gerd-Rainer Blanck seit 25 Jahren bei der Karl Meyer Gruppe

sb. Wischhafen. Zwei Mitarbeiter der Karl Meyer Gruppe feiern in diesen Tagen Dienstjubiläum. Bernd Mahler (57) aus Dornbusch begann vor 40 Jahren in dem Kehdinger Betrieb seine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker. Heute ist er der dienstälteste Mitarbeiter der Lkw-Werkstatt der Karl Meyer Umweltdienste GmbH und dort für das Lager und den Teileeinkauf zuständig.
Gerd-Rainer Blanck (65) ist seit 25 Jahren für die Karl Meyer Gruppe in ganz Europa unterwegs. Der Kraftfahrer begann im Jahr 1989 in der Berliner Karl Meyer Rohstoffverwertung GmbH. Seit 1997 ist er für die Karl Meyer Umweltdienste GmbH im Fernverkehr der Abteilung Logistics beschäftigt. Im November verabschiedet sich Blanck in den Ruhestand.