Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Dschungel-Star Tanja Schumann zu Gast bei "Tide Stahlhart"

Jan Stahl und Simone Jensen (re.) hatten Schauspielerin Tanja Schumann zu Gast in ihrer Sendung (Foto: oh)
kb. Seevetal. Vor Kurzem saß sie noch gemeinsam mit anderen Promis im RTL "Dschungelcamp", jetzt war Tanja Schumann (Foto, Mitte), u.a. bekannt aus dem Comedyformat "Samstag Nacht", zu Gast in der Radiosendung des Meckelfelder Paares Jan Stahl und Simone Jensen. Bei "Tide Stahlhart" berichtete Schumann von ihren Erfahrungen im australischen Dschungel. "Das Schlimmste war der Hunger, wir bekamen meistens nur eine sehr kleine Ration Reis", erzählte die Schauspielerin. Dschungel-Königin Melanie Müller gönnt sie den Sieg. "Melanie hat die meisten Sterne und damit das meiste Essen für uns geholt." Jan Stahl und Simone Jensen sind jeden zweiten und vierten Samstag im Monat um 14 Uhr auf Tide 96.0, dem Hamburger Bürger- und Ausbildungskanal, auf Sendung.