Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

MTV Brackel ist spitze

MTV-Neuzugang Hubertus Becker präsentierte sich in ausgezeichneter Form (Foto: oh)

TISCHTENNIS: Das Team ist Tabellenführer der Bezirksoberliga

(cc). Mit eindrucksvollen Siegen (9:3 gegen Lüneburg und 9:1 beim MTV Soltau) hat sich das Team des MTV Brackel bereits nach zwei Spieltagen an die Spitze der Tischtennis-Bezirksoberliga Süd geschmettert.
Neu im MTV-Team ist Hubertus Becker (wechselte vom MTV Hanstedt), der in Brackel bereits den Vereinstitel holte. Gegen den ESV Lüneburg II siegte er erst im Doppel an der Seite von Anton Anton und holte anschließend noch die Pluspunkte in den beiden Einzeln. Weitere Zähler zum 9:3-Sieg steuerten seine Mannschaftskollegen bei. In der zweiten Partie gewann der MTV souverän mit 9:1 beim Liganeuling MTV Soltau, der als Nachrücker aufgestiegen ist. Obwohl der MTV Brackel nach den Doppeln mit 3:0 in Führung ging, waren die anschließenden Einzel heiß umkämpft.