Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

U12 der Hittfelder Löwen suchen Verstärkung

Die U12 des TSV Eintracht Hittfeld mit den Trainern (v. li.) Hendrik Ritzkowsky, Mirko Iwasieczko und Niko Mallwitz (Foto: TSV Eintracht Hittfeld)
kb. Hittfeld. Ein echt starkes Team sucht neue Mitspieler: Die U12 von Eintracht Hittfeld freut sich über Verstärkung. Zum Abschluss der vergangenen Saison belegten die Kicker nach einer erfolgreichen Aufholjagd Platz fünf der Tabelle. Besonders stolz waren Trainer und Spieler darauf, wie die Mannschaft, die zu Beginn der Saison wegen des Wechsels auf das nächst größere Fußballfeld aus zwei Teams zusammengelegt wurde, zusammengewachsen ist. "Unser Projekt Teambuilding war wirklich erfolgreich", sagt Hendrik Ritzkowsky, der die Mannschaft gemeinsam mit Mirko Iwasieczko und Niko Mallwitz trainiert.
Wer Lust hat, die U12 zu verstärken, sollte bereits Erfahrungen auf dem Fußballfeld gesammelt haben und im Jahr 2003 oder 2004 geboren sein. Das Training findet montags und mittwochs von 18 bis 19.30 Uhr statt. Wer Interesse hat, meldet sich bei Hendrik Ritzkowsky unter Tel. 0151 - 46617196.