Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Schützenkorps Stelle hat neue Vizekönige

Das neue Vizekönigspaar: Wolfgang Wischnewski und Kristina Sander (Foto: Joachim Wilcke)
ce. Stelle. Wolfgang Wischnewski (55) ist neuer Vizekönig des Schützenkorps Stelle. Beim Schlussschießen der Schützen holte der Tischlermeister jetzt mit dem 334. Schuss den Rumpf des Vogels herunter und sicherte sich so den begehrten Titel. Wischnewski ist langjähriges Vereinsmitglied und war in der Saison 2008/2009 Schützenkönig. Bei den Frauen hatte nun mit Damenleiterin Kristina Sander eine der treffsichersten Schützinnen des Korps die glücklichste Hand und wurde Vizekönigin.
Vereinspräsident Holger Fischer und Schützenmeister Markus Flieger proklamierten Wolfgang Wischnewski und Kristina Sander. Zudem zeichneten sie Andreas Wischnewski für den besten Treffer im Wettbewerb um den Herbstpokal mit dem Halsbandorden aus.
Mit dem Schlussschießen auf dem Kleinkaliberstand läutete das Schützenkorps zugleich die Wintersaison auf dem Luftgewehrstand ein.