Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Steller Weihnachtmarkt: "Das hat hier noch gefehlt"

Astrid Schulz, Nicole Dehning, Nicole Matthiesen, Janne Hoh und Tochter Mette Wichels (v. li.) ließen sich Eierpunsch und Apfelpunsch beim Steller Weihnachtsmarkt schmecken
bs. Stelle. In Stelle wurde jetzt die Weihnachtszeit begrüßt, denn hier lockte am vergangenen Wochenende wieder der traditionelle Weihnachtsmarkt, der jährlich mit vielen Attraktionen überrascht.
So wurden die zahlreichen Besucher auf dem Marktplatz vor dem örtlichen Rathaus mit musikalischen Darbietungen wie vom "Swing Orchester Stelle", von einer Kinder-Eisbahn, einem Kettenflieger sowie einer breiten Auswahl an feinem Kunsthandwerk und Weihnachtsgestecken empfangen. Dazu wurde in diesem Jahr die Fläche für den Markt bis zum Gemeindebüro der Kirche erweitert, wo an beiden Tagen das gemütliche Adventscafé statt fand. Auch kulinarisch galt es Neues zu probieren: Erstmalig in diesem Jahr wurden Grützwurst, Kartoffelpuffer, Feuerzangbowle und Eierpunsch angeboten. "Der Eierpunsch ist unglaublich lecker und hat hier einfach irgendwie noch gefehlt", waren sich da die Besucher Janne Hoh und Tochter Mette Wichels, für es Kinder-Apfelpunsch gab, einig.