Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

300 Euro für Kindertagesstätte

Hans-Georg Eberlein überreichte den Scheck an die Erzieherinnen der AWO-Kindertagesstätte
thl. Stelle. Einen Scheck in Höhe von 300 Euro überreichte Hans-Georg-Eberlein, Inhaber des Rewe am Oldendörpsfeld, an die Gruppe der künftigen Schulkinder aus der AWO-Kindertagesstätte an der Stettiner Straße.
Im Rahmen einer Vorweihnachtsaktion waren die Jungen und Mädchen in dem Supermarkt zu Gast und malten ihre Weihnachtswünsche in bunten auf Papier. Die Wunschzettel sind jetzt in dem Markt ausgestellt und können dort von Eltern oder Großeltern abgeholt werden.
Neben der Malaktion stimmten die Kinder für Hans-Georg Eberlein und seine Mitarbeiter spontan das Lied "In der Weihnachtsbäckerei" an. Dafür bekam jeder noch ein Rewe-Buch "Weihnachten mit deinen Disney-Freunden" und einen Stapel Panini-Aufkleber dazu.
Im Steller Rewe-Markt finden noch zwei weitere vorweihnachtliche Aktionen statt:
- Am Freitag, 6. Dezember, können Kunden, die um 17 Uhr als Nikolaus verkleidet zum Einkaufen kommen und sich fotografieren lassen, Einkaufsgutscheine im Wert von 50, 100 und 200 Euro gewinnen. Dabei entscheidet das Los über die drei Gewinner.
- Am Heiligabend hat Rewe von 7 bis 14 Uhr geöffnet. In dieser Zeit verteilen zwei Engel süße Tüten mit selbst gebackenen Plätzchen der Mitarbeiter an die Kunden.