Autofahrer schwer verletzt

2 Bilder

Stade: Mit 1,1 Promille die Kontrolle übers Auto verloren

Tom Kreib
Tom Kreib | am 10.02.2016

tk. Stade. Ein Autofahrer (73) wurde bei einem Unfall am Dienstagnachmittag auf der K27 schwer verletzt. Der Mann war mit seinem Ford Fusion in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen prallte gegen einen Baum. Der Autofahrer hatte nach Angaben der Polizei eine Atemalkoholkonzentration von 1,1 Promille. Das Unfallopfer kam ins Stader Elbe Klinikum. Der Schaden liegt nach Polizeiangaben bei rund 5.000 Euro.

Verkehrsunfall in Oederquart: Autofahrer schwer verletzt

Tom Kreib
Tom Kreib | am 26.11.2014

tk. Oederquart. Zwei Autos sind am Dienstagnachmittag in Oederquart auf der Kreuzung Landesbrück/Landesbrücker Straße zusammengeprallt. Ein Mann wurde dabei schwer verletzt. Ein VW Golf, der von einem Autofahrer (61) aus Balje gefahren wurde, stieß mit einem Audi eines Mannes (31) aus Neuhaus zusammen, der mit seinem Sohn (6) unterwegs war. Der Zusammenstoß war so heftig, dass der Golf-Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt...

1 Bild

Autofahrer zwischen Bargstedt und Frankenmoor verunglückt

Tom Kreib
Tom Kreib | am 06.05.2014

tk. Bargstedt. Ein Autofahrer (46) aus Deinste ist am Dienstagmorgen auf der K50 zwischen Bargstedt und Frankenmoor schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei kam der Mann mit seinem Audi vermutlich aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit von der Straße ab. Der Wagen prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite ihn aus dem Wrack. Mit schweren Verletzungen kam das Unfallopfer...

Bei Unfall in Ohrensen schwer verletzt

Tom Kreib
Tom Kreib | am 20.12.2012

tk. Ohrensen. Ein Autofahrer (69) aus Harsefeld ist am Dienstagnachmittag bei einem Unfall auf der L124 in Ohrensen schwer verletzt worden. Der Mann kam aus ungeklärten Gründen von der Straße ab. Sein Auto, ein Ford Focus, prallte gegen einen Baum. Das Unfallopfer kam mit schweren Verletzungen ins Stader Elbe Klinikum. Die Polizei schätzt den Schaden an dem Auto auf rund 8.000 Euro.