Hund tot

1 Bild

Fatale Kettenreaktion nach Schwächeanfall: Unfall mit fünf Autos in Deinste

Tom Kreib
Tom Kreib | am 11.12.2015

tk. Dienste. Bei diesem Unfall hätte noch viel mehr passieren können: Ein Autofahrer (68) aus Fredenbeck verlor am Donnerstag in Deinste die Kontrolle über seinen Ford. Nach Angaben der Polizei waren dafür gesundheitliche Gründe verantwortlich. Zuerst prallte der Ford auf einen vor ihm fahrenden Mercedes, nach 300 weiteren Metern kollidierte er mit einem VW Bus und geriet danach auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen...

2 Bilder

Mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Bäume gefahren

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 08.08.2015

thl. Neu Wulmstorf. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Freitag gegen 12 Uhr auf der Wulmstorfer Straße. Ein 24-Jähriger war mit offenbar deutlich überhöhter Geschwindigkeit mit einem Audi Quattro RS6 von der B 73 in Richtung Elstorf unterwegs, als eine 57-jährige Frau mit ihrem Ford Focus von Elstorf kommend, nach links in den Postweg abbiegen wollte. Als die Frau bereits im Abbiegevorgang war, kollidierte der Audi...

War es Gift? Sinnloser Hundetod vor Weihnachten

Tom Kreib
Tom Kreib | am 18.12.2013

tk. Steinkirchen. Das werden traurige Weihnachten ohne einen lieben Vierbeiner: Ein Labrador verendete, weil er vergiftete Lebensmittel beim Gassigehen gefressen hatte. Eine Frau (32) aus Steinkirchen war am Montag mit ihrem Hund und dem Fiffi ihrer Nachbarin auf dem Lühedeich spazieren. Die beiden Labradore liefen frei herum und hatten tierischen Spaß. Kurz nach dem Spaziergang ging es beiden Tieren urplötzlich sehr...

1 Bild

Sauna ging in Flammen auf - Hund tot

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 20.06.2013

thl. Ohlendorf. Vermutlich wegen eines technischen Defektes ist am Donnerstag gegen 2.20 Uhr in einem Haus in der Straße Osterberg in Ohlendorf eine im Keller befindliche Sauna in Flammen aufgegangen. "Ein Zusammenhang mit dem starken Gewitter, das in der Nacht über weite Teile des Landkreises gezogen war, konnten die Kollegen nicht feststellen", so Polizeisprecher Jan Krüger. Eine 17-Jährige, die im Gästezimmer des Hauses...