Liam Colgan

4 Bilder

Freiwillige suchen noch immer nach Liam

Tom Kreib
Tom Kreib | am 23.03.2018

Der Einsatz der vielen Helfer ist ungebrochen hoch / Weitere Unterstützer gesucht / Neue Spur in Harsefeld tk. Landkreis. Sie geben nicht auf: Vor sechs Wochen, in der Nacht des 10. Februar, verschwand der Schotte Liam Colgan vom Hamburger Kiez. Seitdem fehlt von ihm jede Spur. In einer deutschlandweit nie dagewesenen Aktion suchen nach wie vor hunderte Freiwillige nach ihm. Sie hängen Plakate auf und haben dafür gesorgt,...

2 Bilder

Der Bruder des verschwundenen Schotten: "Wir geben Liam nicht auf"

Tom Kreib
Tom Kreib | am 23.02.2018

Seit zwei Wochen wird der Schotte Liam Colgan vermisst / Suche in Hamburg und Buxtehude bisher erfolglos / Sein Bruder dankt den vielen Helfern tk. Buxtehude. Wenn Eamonn Colgan (33) morgens aufwacht denkt er, dass alles nur ein Alptraum sein könnte. Doch dann realisiert er sofort: Es ist die furchtbare Wirklichkeit. Seit zwei Wochen sucht der Polizist aus Schottland seinen Bruder Liam (29). Er hatte für Eamonn Colgan...

3 Bilder

Vermisster Schotte: Keine neue Spur von Liam Colgan in Buxtehude

Tom Kreib
Tom Kreib | am 20.02.2018

+++ UPDATE +++ Mehr zur aktuellen Entwicklung lesen Sie hier tk. Buxtehude/Hamburg. Das rätselhafte Verschwinden von Liam Colgan (29) und seine mögliche Odyssee durch Buxtehude gibt der Polizei Rätsel auf. Der Schotte wird seit  Samstag vor anderthalb Wochen vermisst. Er hatte für seinen Bruder einen Junggesellenabschied auf dem Kiez organisiert und ist seit Samstag, 10. Februar, 1.30 Uhr von der Bildfläche verschwunden....

1 Bild

Leichenfund: Es ist nicht der vermisste Schotte Liam Colgan

Thorsten Penz
Thorsten Penz | am 17.02.2018

++++ Update ++++   ++++ Update ++++   ++++ Update ++++ tp. Buxtehude/Hamburg. Bei der am vergangenen Sonntag in Hamburg gefundenen Leiche handelt es sich laut Medienberichten weder um den vermissten Schotten Liam Colgan (29) noch um einen verunglückten Decksmann. tp. Buxtehude/Hamburg. Am Ufer nahe des Burchard-Kais in Hamburg wurde am Sonntagvormittag laut Medienberichten eine Wasserleiche gefunden und zur...

3 Bilder

Vermisster Schotte Liam Colgan: Hund erschnüffelte Spur in Buxtehude / Zweite Suchaktion Freitagmittag ergebnislos

Tom Kreib
Tom Kreib | am 16.02.2018

++++ UPDATE +++ Die Polizei Hamburg erklärt, dass ein Zeuge den Vermissten am Donnerstagabend in Höhe des Mühlenteichs bei der Fischtreppe gesehen haben will. Daher sei der Mantrailer noch einmal zum Einsatz gekommen. Allerdings habe der Hund keine Spur gefunden, so die Polizeisprecherin. Der Bruder des Vermissten, der bereits in Hamburg Suchplakate aufgehängt hat, war inzwischen auch in Buxtehude und hat dort ebenfalls...