Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Das Friedenslied erreichte Platz eins / Jutta Besser und "Du & ich" danken den Zuhörern

Freuen sich über ihren Erfolg: Jutta Besser (Mi.) sowie Larissa und Klaus-Jürgen Schories
bim. Buchholz. Dieser Erfolg hat selbst Jutta Besser aus Handeloh sowie Klaus-Jürgen und Larissa Schories als Duo "Du & ich" aus Buchholz überrascht: Mit ihrem Friedenslied "We all want peace" haben sie sich ganze sieben Wochen in den Top 15 auf NDR1 gehalten und in der letzten Woche mit einer überragenden Punktzahl den ersten Platz erreicht. Etliche Zuhörer stimmten für das eingängige Folk-Duett mit dem bewegenden Text. "Damit hatte wirklich keiner von uns gerechnet. Das war ein krönender Abschluss. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns unterstützt und für unser Lied gevotet haben", sagt Larissa Schories.
Die Drei würden die CD gerne kostenlos an Schulen, Jugend-Einrichtungen, interessierte Vereine und Chöre abgeben. "Um die CD in größerer Auflage zu produzieren, bräuchten wir jemanden oder eine Institution, die bereit ist, die Kosten dafür zu übernehmen", so Larissa. Wer dazu bereit ist, meldet sich unter music4u@gmx.info.
• Die CD kann auch käuflich erworben werden für 5,50 Euro bei Jutta Besser unter www.jutta-besser.de (unter Projekte). Dort können auch die Lied-Texte (die auch im CD-Cover stehen) auf Deutsch und Englisch bestellt werden. Ein Drittel des Erlöses kommt der Flüchtlingshilfe Handeloh zugute.