Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Bei Sonnenschein auf Schnäppchenjagd in Tostedt

Ab in den Urlaub! Bettina Prosotowitz vom Töster Reisebüro hielt für ihre Kunden attraktive Angebote parat
Geschäftsleute luden zum verkaufsoffenen Sonntag ein

ab. Tostedt. ab. Tostedt. Sommerliche 25 Grad, viel Zeit, um gemütlich zu bummeln und mit einem Eis durch die Straßen zu flanieren: Das konnten Besucher des verkaufsoffenen Sonntags in Tostedt u.a. entlang der Bahnhofstraße, der B75 und des Himmelswegs.
In den Himmelsweg lockten Gewerbetreibende die Gäste mit Live-Musik vom Trio „akustik 3“, Kinderschminken bei „Beauty by Anna“, dem Kettenflieger der „Spaßnasen Seevetal“ und leckeren Snacks am Imbisswagen des Moorwegshofs.
Unterwegs waren an dem herrlichen Tag Gisela und Melanie Matthies aus Tostedt. Mutter und Tocher hatten bereits ein paar Schnäppchen in der Tasche. „Das hat sich für uns schon richtig gelohnt“, sagte Mutter Gisela und deutete auf ihre Tasche. „Jetzt versuchen wir unser Glück noch einmal bei Stackmann Outlet.“ Tochter Melanie fügte hinzu: „Und anschließend gönnen wir uns ein Eis.“

Bettina Prosotowitz vom „Töster Reisebüro“ war ebenfalls für ihre Kundschaft da. „Die Kunden kommen heute vorbei und informieren sich über Ziele für ihren Sommerurlaub. Einige haben auch schon an unserem Gewinnspiel teilgenommen“, sagte die Inhaberin.

Unter dem Motto „Bereits den Koffer gepackt? Wir haben schon mal angefangen“ konnten sich Besucher im Töster Reisebüro registrieren lassen und mit etwas Glück einen kleinen Trolley samt Reisegutschein ergattern. Eine Reise nach Mallorca hatte Bettina Prosotowitz ebenfalls verkauft. Und wohin zieht es sie selbst in den Urlaub? „Unser Urlaub ist bereits gebucht“, verriet Prosotowitz. „Wir machen einen Boots-Urlaub auf der Mecklenburgischen Seenplatte.“