Wunderschöner Vollmond über dem Landkreis Stade

Zu spät für den leicht rosa-roten "Erdbeermond", trotzdem noch wunderschön: Zum Greifen nah wirkte der leuchtende Vollmond (Mo., 17. Juni) zwar nur durch das Objektiv der Kamera, aber die sternklare Nacht erhellte er auch von Weitem äußerst ausgiebig.
  • Zu spät für den leicht rosa-roten "Erdbeermond", trotzdem noch wunderschön: Zum Greifen nah wirkte der leuchtende Vollmond (Mo., 17. Juni) zwar nur durch das Objektiv der Kamera, aber die sternklare Nacht erhellte er auch von Weitem äußerst ausgiebig.
  • Foto: tw
  • hochgeladen von Tamara Westphal

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.