Historisches Harmstorf auf Stromkästen

as. Harmstorf. So schön können Stromkästen aussehen: WOCHENBLATT-Leser Hans-Werner Zuber schickte uns diesen Schnappschuss. Die Stromkästen an der Kreuzung L213/Beekstraße in Harmstorf wurden im vergangenen Jahr von Heino Jacobsen gestaltet. Seine historischen Ansichten bedeutender Harmstorfer Höfe sind ein echter Hingucker!
  • as. Harmstorf. So schön können Stromkästen aussehen: WOCHENBLATT-Leser Hans-Werner Zuber schickte uns diesen Schnappschuss. Die Stromkästen an der Kreuzung L213/Beekstraße in Harmstorf wurden im vergangenen Jahr von Heino Jacobsen gestaltet. Seine historischen Ansichten bedeutender Harmstorfer Höfe sind ein echter Hingucker!
  • Foto: Hans-Werner Zuber
  • hochgeladen von Anke Settekorn

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.