Schlechtes Gewissen?

Da hat wohl jemand ein mächtig schlechtes Gewissen: „Sorry“ steht mit Edding geschrieben auf den kaum zu übersehenden Ballons, die entlang der Bendestorfer Straße in Buchholz, unter anderem auch vor dem Gebäude des WOCHENBLATT, angebracht sind. Das „o“ wurde durch ein Herz ersetzt. Das lädt zum Spekulieren ein: Ist jemand fremdgegangen und möchte sich auf diesem Weg entschuldigen? Wurde ein Geburtstag vergessen? Kommt Heiligabend doch wieder die Schwiegermutter zu Besuch?
  • Da hat wohl jemand ein mächtig schlechtes Gewissen: „Sorry“ steht mit Edding geschrieben auf den kaum zu übersehenden Ballons, die entlang der Bendestorfer Straße in Buchholz, unter anderem auch vor dem Gebäude des WOCHENBLATT, angebracht sind. Das „o“ wurde durch ein Herz ersetzt. Das lädt zum Spekulieren ein: Ist jemand fremdgegangen und möchte sich auf diesem Weg entschuldigen? Wurde ein Geburtstag vergessen? Kommt Heiligabend doch wieder die Schwiegermutter zu Besuch?
  • hochgeladen von Anke Settekorn

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.