„Tobi Turboschnecke“ auf der Flucht

(tw). Auf frischer Tat ertappt! Gerade vergriff sich „Tobi Turboschnecke“ noch an Blumen im Beet im heimischen Garten, da hat ihn 
WOCHENBLATT-Mitarbeiterin Tamara Westphal schon eingefangen - zumindest für ein Foto. Fünfmal musste der fliehende Geselle wieder in Position gesetzt werden für diesen Schnappschuss. Er hatte wohl schon den nächsten Leckerbissen im Fokus.
  • (tw). Auf frischer Tat ertappt! Gerade vergriff sich „Tobi Turboschnecke“ noch an Blumen im Beet im heimischen Garten, da hat ihn
    WOCHENBLATT-Mitarbeiterin Tamara Westphal schon eingefangen - zumindest für ein Foto. Fünfmal musste der fliehende Geselle wieder in Position gesetzt werden für diesen Schnappschuss. Er hatte wohl schon den nächsten Leckerbissen im Fokus.
  • hochgeladen von Tamara Westphal
Autor:

Tamara Westphal aus Buchholz

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen