„Tobi Turboschnecke“ auf der Flucht

(tw). Auf frischer Tat ertappt! Gerade vergriff sich „Tobi Turboschnecke“ noch an Blumen im Beet im heimischen Garten, da hat ihn 
WOCHENBLATT-Mitarbeiterin Tamara Westphal schon eingefangen - zumindest für ein Foto. Fünfmal musste der fliehende Geselle wieder in Position gesetzt werden für diesen Schnappschuss. Er hatte wohl schon den nächsten Leckerbissen im Fokus.
  • (tw). Auf frischer Tat ertappt! Gerade vergriff sich „Tobi Turboschnecke“ noch an Blumen im Beet im heimischen Garten, da hat ihn
    WOCHENBLATT-Mitarbeiterin Tamara Westphal schon eingefangen - zumindest für ein Foto. Fünfmal musste der fliehende Geselle wieder in Position gesetzt werden für diesen Schnappschuss. Er hatte wohl schon den nächsten Leckerbissen im Fokus.
  • hochgeladen von Tamara Westphal

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.