Fußball-Legende Sepp Maier zu Gast in Buxtehude

Der frühere Fußball Nationaltorwart Sepp Maier war gemeinsam mit seiner Frau zu Gast in der Strandkorb Manufaktur in Buxtehude bei den Strandkorbprofis.Vor seinem Fernseh Auftrii bei LANZ besuchte er die Buxtehuder Manufaktur und bestellte sich einen wunderschönen Strandkorb, für den er sich mit einem tollen Bild aus seinem Garten in Ottobrunn bedankte.
  • Der frühere Fußball Nationaltorwart Sepp Maier war gemeinsam mit seiner Frau zu Gast in der Strandkorb Manufaktur in Buxtehude bei den Strandkorbprofis.Vor seinem Fernseh Auftrii bei LANZ besuchte er die Buxtehuder Manufaktur und bestellte sich einen wunderschönen Strandkorb, für den er sich mit einem tollen Bild aus seinem Garten in Ottobrunn bedankte.
  • Foto: Büro Sepp Maier
  • hochgeladen von Nicola Dultz-Klüver

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.