Marienkäfer erobert Pilze

Gerade einmal faustgroß und doch wie Riesen: Die kleinen Pilze an der Festung Grauerort (Drochtersen) wirken zart und verletzlich. Bis ein kleiner Marienkäfer (li. o.) auf ihnen landet. Hätte dieser ein Fähnchen dabei, würde der winzige Besucher es sicherlich wie bei einer Planeteneroberung hissen. (tw).
  • Gerade einmal faustgroß und doch wie Riesen: Die kleinen Pilze an der Festung Grauerort (Drochtersen) wirken zart und verletzlich. Bis ein kleiner Marienkäfer (li. o.) auf ihnen landet. Hätte dieser ein Fähnchen dabei, würde der winzige Besucher es sicherlich wie bei einer Planeteneroberung hissen. (tw).
  • hochgeladen von Tamara Westphal

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.