Schnell zur Jungtiersafari im Wildpark Lüneburger Heide

(tw). Auf seinen kleinen kräftigen Beinchen saust dieser junge Waschbär fröhlich quer durch sein Gehege im Wildpark Lüneburger Heide (Hanstedt-Nindorf). Genauso tollt jetzt der aktuelle Nachwuchs der Marderhunde, Hochland-Rinder, Husumer Schweine und vieler anderer Wildpark-Bewohner herum, die sich stolz mit ihren Jungtieren den Besucher präsentieren. | Foto: Wildpark Lüneburger Heide
  • (tw). Auf seinen kleinen kräftigen Beinchen saust dieser junge Waschbär fröhlich quer durch sein Gehege im Wildpark Lüneburger Heide (Hanstedt-Nindorf). Genauso tollt jetzt der aktuelle Nachwuchs der Marderhunde, Hochland-Rinder, Husumer Schweine und vieler anderer Wildpark-Bewohner herum, die sich stolz mit ihren Jungtieren den Besucher präsentieren.
  • Foto: Wildpark Lüneburger Heide
  • hochgeladen von Tamara Westphal
Redakteur:

Tamara Westphal aus Buchholz

Webseite von Tamara Westphal
Tamara Westphal auf Facebook
Tamara Westphal auf Instagram
Tamara Westphal auf YouTube

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.