Filigranes Kunstwerk der Natur

Ein "Flugobjekt" mit fein gegliederten Formen: Diese Plattbauch-Libelle wirkt wie ein kleines Kunstwerk. "Plattbäuche" sind den ganzen Sommer über an Teichen und Gewässern unterwegs. Allerdings sind sie sehr fotoscheu und lassen sich nur schwer fotografieren.
  • Ein "Flugobjekt" mit fein gegliederten Formen: Diese Plattbauch-Libelle wirkt wie ein kleines Kunstwerk. "Plattbäuche" sind den ganzen Sommer über an Teichen und Gewässern unterwegs. Allerdings sind sie sehr fotoscheu und lassen sich nur schwer fotografieren.
  • Foto: Mareike Brinkmann
  • hochgeladen von Jörg Dammann
Autor:

Jörg Dammann aus Stade

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen