Tollen Präsentkorb gewonnen

Harry Kliche mit dem Präsentkorb

sb. Steinkirchen. Ganz spontan hatte sich Harry Kliche aus Dollern eine Mitgliedskarte für das Sammeln von Payback-Punkten ausstellen lassen und seitdem auch schon einige Punkte gesammelt. Jetzt war die Freude groß, als er erfuhr, dass er als Paybackkarten-Neukunde einen tollen Präsentkorb gewonnen hatte. "So viele kulinarische Köstlichkeiten, die werde ich mit Genuss verzehren", freut sich der glückliche Gewinner, der den Korb bei Rewe in Steinkirchen überreicht bekam.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen