Stade: Zahra Lindenblatt

1 Bild

Ein Jahr "Yoga Bomb"

Stephanie Bargmann
Stephanie Bargmann | am 04.12.2018

Stade: Yoga Bomb | Zahra Lindenblatt möchte den Studiogeburtstag mit vielen Gästen feiern sb. Stade. Seit einem Jahr begeistert Zahra Lindenblatt in ihrem Stader Studio "Yoga Bomb" Interessierte jeden Alters vom Yoga. "Ich freue mich jede Woche über viele Stammkunden und neue Gesichter in meinem Übungsraum", sagt sie. Zum ersten Studiogeburtstag lädt sie am Sonntag, 9. Dezember, von 15 bis 16 Uhr zu einer ganz besonderen Yogastunde ein. Die...

3 Bilder

Neu: "Yoga Bomb!" in Stade / Achtsam leben für mehr Wohlbefinden

Thorsten Penz
Thorsten Penz | am 21.11.2017

Zahra Lindenblatt eröffnet Studio / Schnupperstunde gratis tp. Stade. "Ich hatte schon immer eine Neigung zum Spirituellen", sagt Zahra Lindenblatt (39) aus Stade. Die gelernte Schauspielerin mit indischen Wurzeln erinnert sich noch immer gerne an ihren Onkel, den sie als Kind so gerne mochte, weil er "lustig und ausgeglichen" war. Heute kennt Zahra Lindenbatt den Grund für sein entspanntes Wesen: Yoga. Inzwischen ist...

3 Bilder

"Kein Bock auf Klischee-Rollen"

Thorsten Penz
Thorsten Penz | am 18.07.2014

Im Casting war sie die "Muster-Türkin": Zahra Lindenblatt (35) entdeckt den Schauspiel-Beruf neu tp. Stade. Einmal spielte sie im Goethe-Klassiker "Faust" das Gretchen, "doch sonst bekam ich wegen meines südländischen Aussehens immer nur Klischee-Rollen angeboten", sagt Zahra Lindenblatt (35). Noch vor einigen Jahren war die aparte Schauspielerin mit dem Bronze-Teint und dem schwarzen Haar mittendrin im Bühnenberuf, stand in...

4 Bilder

Kinder parodieren den Fernsehwahnsinn

Thorsten Penz
Thorsten Penz | am 20.05.2014

Stade: Pastor-Behrens-Haus | Eigenes Theaterstück der „Ghettokids“ aus Stade: Premiere im Pastor-Behrens-Haus tp. Stade. Die Mitglieder der Kinder- und Jugend-Theatergruppe „Ghettokids“ aus Stade sind nach etlichen Probeabenden reif für die Bühne. Am Mittwoch, 4. Juni, 18.30 Uhr, führen die jungen Akteure in einer Premiere im Pastor-Behrens-Haus an der Ritterstraße 15 in Stade ihr selbst erarbeitetes Theaterstück auf. Unter der Leitung der...