Putziges Igel-Trio hat mächtig Appetit

(bim). Dieses putzige Igel-Trio besuchte jüngst den Garten von Peter Kröncke in Nenndorf. Der Igel-Freund hält für solche Gäste stets eine Leckerei bereit und hat sogar ein Igelhaus gebaut. "Mal sehen, ob sie sich im Winter dort einnisten", sagt er über die Kleinen, von denen derzeit jeder Einzelne nur eine handvoll Igel ist.
  • (bim). Dieses putzige Igel-Trio besuchte jüngst den Garten von Peter Kröncke in Nenndorf. Der Igel-Freund hält für solche Gäste stets eine Leckerei bereit und hat sogar ein Igelhaus gebaut. "Mal sehen, ob sie sich im Winter dort einnisten", sagt er über die Kleinen, von denen derzeit jeder Einzelne nur eine handvoll Igel ist.
  • Foto: Peter Kröncke
  • hochgeladen von Bianca Marquardt
Autor:

Bianca Marquardt aus Tostedt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.