2. Handball-Bundesliga Frauen
Handball-Luchse reisen ins Trainingslager nach Dänemark
Nach den ersten Testspielen im Rahmen der Vorbereitung auf die neue Saison in der zweiten Bundesliga der Frauen geht es für die neu formierte Mannschaft der Handball-Luchse (HL) Buchholz 08-Rosengarten vom 7. bis 10. August ins Trainingslager nach Dänemark. Denn Saisonstart ist bereits am Sonntag, 31. August, 16 Uhr, in der heimischen Nordheidehalle gegen TuS Lintfort. „Wir haben noch vier Wochen Zeit, unser junges Team weiterzuentwickeln. Die Vorfreude auf die neue Saison ist aber schon...