Service
Theater-AG präsentiert Shakespeares Klassiker
„Romeo und Julia“ auf der Bühne des Gymnasiums Tostedt
Heute (Dienstag, 7.) und morgen (Mittwoch, 8. Oktober 2025) bringt die Theater-AG des Gymnasiums Tostedt Shakespeares Klassiker „Romeo und Julia“ auf die Bühne. Beginn ist jeweils um 19 Uhr in der Aula des Gymnasiums. Der Eintritt ist frei, Spenden für die Theater-AG sind willkommen. Mit viel Engagement haben die Schülerinnen und Schüler das Stück in den vergangenen Wochen einstudiert. Unter dem Motto „Wie kann ein Moment ewig dauern…“ erwartet das Publikum ein emotionales Theatererlebnis...