MTV Wangersen
U16-Faustballerinnen gewinnen Platz vier bei Deutscher Meisterschaft
Mit dem vierten Platz bei der Deutschen Meisterschaft in Diepenau endete eine herausragende Saison für die U16-Faustballerinnen des MTV Wangersen. Vizemeister im Bezirk, Gold bei der Landesmeisterschaft und Vizemeister der Nordmeisterschaft waren die erfolgreichen Stationen vor dem Saisonabschluss. Auch die MTV-Jungen, die Platz acht bei der DM in Hermannsburg belegten, waren mit ihrer Platzierung zufrieden. Für die Teilnahme an der Endrunde reichte es für Wangersens Jungen nicht. Das Team...