Samtgemeinde Apensen
Der Kämmerer Kai Pauls ist weg
Die Lage in der Samtgemeinde Apensen spitzt sich immer mehr zu: Mit dem Ordnungsamt, Bauamt und jetzt auch der Kämmerei sind im Rathaus jetzt drei Leitungsstellen nicht mehr besetzt. Nach WOCHENBLATT-Informationen hat Kämmerer Kai Pauls in der vergangenen Woche von jetzt auf gleich die Flinte ins Korn geworfen und das Rathaus bereits verlassen. Ganz abgesehen davon, dass der Rechnungsprüfungsbericht katastrophal sein soll, wurde bisher weder für die Gemeinde Sauensiek noch für die Samtgemeinde...