Am Mühlenberg

Autodiebe schlugen in der Nacht zu

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 30.05.2018

thl. Asendorf/Seevetal. Autodiebe haben in der Nacht zu Dienstag in Asendorf und Meckelfeld zugeschlagen. In Asendorf sind die Diebe zunächst in ein Einfamilienhaus an der Straße Am Mühlenberg eingebrochen. Die Täter hatten dazu ein Küchenfenster gewaltsam geöffnet. Aus dem Haus stahlen sie die Zündschlüssel zweier vor dem Haus geparkter Fahrzeuge. Mit diesen machten sie sich unbemerkt aus dem Staub. Es handelt sich um einen...

Vorfahrt missachtet

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 01.03.2018

thl. Buchholz. Ein 28-jähriger Audi-Fahrer hat am Mittwoch gegen 20 Uhr an der Kreuzung Steinbecker Straße/Am Mühlenberg die Vorfahrt einer 33-jährigen Frau, die mit ihrem VW Golf in Richtung Steinbeck unterwegs war, missachtet. Es kam zum Zusammenstoß. Die 33-Jährige wurde hierbei leicht verletzt. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro.

Einbrüche in Hollenstedt und Eckel

Mitja Schrader
Mitja Schrader | am 27.07.2014

mi. Hollenstedt/Eckel Zwei Einbrüche: Am Freitag, 25. Juni, in der Zeit von 9.50 bis 10.30 Uhr wurde in Hollenstedt in der Straße Am Mühlenberg in ein Wohnhaus eingebrochen. Ebenfalls eingebrochen wurde zwischen 15.10 und 15.40 Uhr in der Buchholzer Straße in Eckel. Hinweise an die Polizei Buchholz unter Tel. 04181-2850.

Was tun bei der Estebrücke?

Bianca Marquardt
Bianca Marquardt | am 24.08.2013

bim. Hollenstedt. Das weitere Vorgehen hinsichtlich der Estebrücke in Emmen berät der Hollenstedter Umwelt-, Bau- und Planungsausschuss am Mittwoch, 28. August, um 19.30 Uhr im Küsterhaus, Am Markt 5a. Weitere Themen sind die Bebauungspläne "Achtern Schünen 2" und "Bahnhof" sowie die Auftragsvergabe für die Leuchtenmasten in der Straße "Am Mühlenberg".