Oliver Reinhardt

3 Bilder

"Stadtweg Open-Air": Bands rockten für Ruhm, Ehre, Bier und Bratwurst

Bianca Marquardt
Bianca Marquardt | am 17.07.2018

bim. Wenzendorf. Herrliches Wetter, hervorragende Bands und ein tolles Kinderprogramm - das waren am Samstag die "Zutaten" für ein erneut rundum gelungenes "Stadtweg Open-Air" im Wenzendorfer Ortsteil Dierstorf. Rund 650 Besucher fanden sich im Laufe des Tages ein, um den Rock-Bands unterschiedlicher Härte zu lauschen. "Wir haben zwar keinen neuen Besucher-Rekord aufgestellt, sind aber dennoch sehr zufrieden", resümiert...

1 Bild

Nachwuchsbands fürs Stadtweg Open Air gesucht

Mitja Schrader
Mitja Schrader | am 03.05.2018

Projekt Rock-Engel sucht noch Bands für das Festival "Stadtweg Open Air" mi. Wenzendorf. In Wenzendorf steigt jedes Jahr ein ganz besonderes Festival: das "Stadtweg Open Air." Organisiert wird das Open Air vom Projekt Rock-Engel. Der Verein hat sich auf die Fahnen geschrieben, die Musik-Kultur in der Region zu fördern. Für das "Stadtweg Open Air" am 14. Juli haben die Rock-Engel noch drei Slots im Spätnachmittags-/...

6 Bilder

3. "Stadtweg Open Air": "Ein voller Erfolg"

Sara Buchheister
Sara Buchheister | am 16.07.2017

bs. Dierstorf. "Wir konnten rund 700 Gäste begrüßen und freuen uns, dass das Stadtweg Open Air auch im dritten Jahr wieder ein voller Erfolg war", sagte jetzt Oliver Reinhardt vom Verein "Projekt Rockengel". Der seit 2016 bestehende Verein ist Organisator des "Stadtweg Open Air" in Dierstorf, das am vergangenen Wochenende wieder zahlreichen Newcomer-Bands eine Bühne gab. "Wir haben es uns als Verein auf die Fahnen...

2 Bilder

Fest für Musikfans - Stadtweg Open-Air geht in die dritte Runde

Mitja Schrader
Mitja Schrader | am 11.07.2017

mi. Dierstorf. Abends Rockmusik, tagsüber Familienfest: In Diers­torf steigt am Samstag, 15. Juli, ab 11 Uhr auf der Wiese in der Straße Am Stadtweg zum dritten Mal das „Stadtweg Open Air“. Organisiert wird das Festival vom Verein „Projekt Rockengel“ Der Erlös ist für einen guten Zweck bestimmt. „Einfach mal eine Party mit geiler Live-Mukke feiern“ - die Idee hatten mehrere musikbegeisterte Bürger vor drei Jahren. Das damals...