Bereits vor dem Heiligenabend war jedem klar das die Zufahrtssicherungen zum Weihnachtsmarkt in Lüneburg ein Witz waren. Am 27.Dez, nach 5 Toten und über 200 Verletzten in Magdeburg hat sich an der Situation nichts geändert. Fast alle Zufahrtssicherungen zum Lüneburger Weihnachtsmarkt sehen ähnlich aus. Dieser 3,5t Transporter konnte fast ohne Lenkbewegung durch die Poller fahren. Ein SUV mit 300 PS wäre bis zum Rathaus durchgerast . Lüneburg hat einfach Glück gehabt.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.