Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Auto prallt gegen Baum: 21-Jährige verletzt

Totalschaden! (Foto: Polizei)
bc. Grundoldendorf/Rutenbeck. Aus Unachtsamkeit ist am Sonntagmorgen gegen 9.45 Uhr eine 21-jährige Frau aus Harsefeld zwischen Rutenbeck und Grundoldendorf mit ihrem VW Golf von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Sie wurde in dem total zerstörten Autowrack eingeklemmt, die Feuerwehren aus Apensen und Sauensiek mussten sie befreien. Gegenüber den Rettungskräften gab die junge Frau an, sich von der Sendersuche im Radio hat ablenken lassen. Bei regennasser Straße geriet ihr Wagen dann ins Schleudern.

Mit schweren Verletzungen wurde das Unfallopfer ins Elbe Klinikum nach Stade gebracht. Lebensgefahr besteht nicht. Die Kreisstraße 26 musste für ca. eine Stunde voll gesperrt werden.