Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Gewerbeverbund Apensen präsentiert die neue Internetseite

Christian Günther präsentierte die Internetseite (Foto: wd)
Rund 20 Mitglieder des Gewerbeverbunds Apensen trafen sich vergangenen Woche zu einer lockeren Runde in der Bahnhofsgaststätte Apensen. Thema waren die Gewerbeschau im kommenden Jahr sowie die neue Internetpräsenz des Gewerbeverbunds. Nachdem Hans-Joachim Czirski, der die Seite jahrelang betreute, sein Amt abgeben hatte, erklärten sich Regina Starzonek, Hartmut Post und Christian Günther auf der Jahreshauptversammlung bereit, die neue Seite zu gestalten. Das Ergebnis stellte Christian Günther, der aus der Branche kommt, jetzt vor. "Die Seite ist zeitgemäß konzipiert und wird auch auf Smartphones problemlos angezeigt", so der Web-Designer.
Unter www.gewerbeverbund-apensen.de können sich Bürger ab sofort sowohl über das Angebot der regionalen Geschäfte als auch über Termine informieren. Wer Infos einstellen möchte, kann dem Gewerbeverbund unter info@gewerbeverbund-apensen.de schreiben.

www.gewerbeverbund-apensen.de