Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Thorsten Fildebrandt hat es eilig

Vize-König Thorsten Fildebrandt und seine Frau Maren (Foto: Schützenverein Trelde)

Elektriker wird bereits mit dem 49. Schuss Vize-König in Trelde

os. Trelde. Das ging schnell und war gar nicht geplant: Bereits mit dem 49. Schuss holte Thorsten Fildebrandt (49) beim Vize-Königsschießen des Schützenvereins Trelde den Vogel von der Stange. Als "Thorsten, der schnelle Abräumer" führt der die Schützen durchs kommende Jahr. Ihm zur Seite steht seine Frau Maren sowie die Adjutanten Jürgen und Nora Brandes, Tobias und Svenja Schulz sowie Jürgen und Renate Westphal.
Mit Würden kennt sich der Elektriker und Bayern-München-Fan aus Drestedt bestens aus: Thorsten Fildebrandt war beim SV Trelde bereits 1996/97 Schützenkönig und 2005/06 Vize-König. Fildebrandts Frau Maren war schon zwei Mal Damenbeste. Desweiteren gestaltet sie das Vereinsheft "Der Trelder Schütze", das zwei Mal pro Jahr erscheint.