Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Tolle Spenden für die Schule

Schulleiter Martin Ihlius (re.) und Büro-Assistent Hans-Werner Süß (2. von re.) freuten sich über die Spenden, die ihnen Jana Illemann und Stephan Schmidt übergaben
Freude kam bei Schulleiter Martin Ihlius von der Buchholzer Förderschule "An Boerns Soll" auf. Jana Illemann von der Verwaltung der Buchholz Galerie und Stephan Schmidt, Vorsitzender der Werbegemeinschaft des Einkaufscenters, überbrachten einen Spendenscheck in Höhe 293,27 Euro. Der Betrag stammt aus einer Backaktion, die in der Buchholz Galerie stattfand. Die Backwaren dafür sponserte die Bäckerei Allwörden. Ferner wurden der Schule drei Netze mit Fußbällen übergeben. Diese stammten aus der Dekoration der Buchholz Galerie für die Fußball-Europameisterschaft.