Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Wolfgang Passig neuer SPD-Ortsvereinsvorsitzender

Vorsitzender der SPD Buchholz: Wolfgang Passig (Foto: oh)
os. Buchholz. Wolfgang Passig ist neuer Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Buchholz: Er wurde auf der Jahreshauptversammlung im Hotel "Hohe Luft" mit großer Mehrheit zum Nachfolger von Remo Rauber gewählt, der aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Wiederwahl stand (das WOCHENBLATT berichtete).
Für die bisherige stellvertretende Vorsitzende Silva Seeler rücken Dibbersen Ortsbürgermeisterin Gudrun Eschment-Reichert und Klaus Grosser in den Vorstand auf. Wolfgang Wolk bleibt Finanzbevollmächtigter, Maximilian Jehnert Schriftführer.
Für langjährige Mitgliedschaft in der SPD wurden Remo Rauber und Ratsfrau Uta Neb geehrt. Die Sozialdemokraten beschlossen, den Bürgermeisterwahlkampf des grünen Kandidaten Joachim Zinnecker gemeinsam mit den Grünen zu finanzieren.