Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Armin Raible holt Radcross-Titel

Armin Raible (Blau-Weiss Buchholz) auf dem Weg zum DM-Titel (Foto: Sadowski)
(cc). Armin Raible (Blau-Weiss Buchholz) holte am vergangenen Wochenende bei den deutschen Crossmeisterschaften (DM) in Vechta den Titel in der Masterklasse 3. Im Eliterennen der Frauen wurde die Buchholzerin Gesa Brüchmann (RSG Nordheide) Vierte. Das Rennen gewann Elisabeth Brandau (RSC Schönaich) vor der Vorjahressiegerin Jessica Lambracht vom Stevens Racing Team. Deutscher Meister im Eliterennen der Männer wurde Philipp Walsleben aus Lohne.
Am kommenden Sonntag, 17. Januar, werden beim Finale im Stevens Cyclocross-Cup im Buchholzer Stadtwald auch Armin Raible und Gesa Brüchmann am Start sein. „Wir erwarten ein starkes Teilnehmerfeld“, freut sich RSG-Vorsitzende Lorraine Schröder. Erster Start ist um 9.30 Uhr.