Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Buchholz 08 gewinnt Harburg-Pokal

Zweifacher Torschütze bei 08 gegen den HTB war Dominik Fornfeist (am Ball, der beim 52. Turnier um den Harburg-Pokal auf insgesamt 11 Treffer kam. Da brauchte seine Teamkollege André Müller (li.) nicht mehr eingreifen
(cc). Mit einem 3:2-Finalsieg gegen den Fußball-Bezirksligisten Harburger TB sicherte sich der TSV Buchholz 08 (Oberliga) am Sonntagvormittag den Harburg-Pokal. Bereits zur Pause führten die Buchholzer mit 3:0, bekamen in Durchgang zwei aber plötzlich Nervenflattern. Finalgegner Harburger TB verkürzte auf 2:3, und hatte sogar den Ausgleich auf dem Fuß. Mit dem 3:2 nahm Buchholz 08 zugleich Revanche für das 2:3 aus der Vorrunde. Zweifacher Torschütze bei 08 war Dominik Fornfeist, der bei diesem Turnier auf insgesamt 11 Treffer kam. Ausführlicher Bericht folgt in der WOCHENBLATT-Printausgabe am Mittwoch.