Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Diese Leidenschaft begeistert

(cc). Es war wieder die temperamentvolle Musik, und die Leidenschaft der Tänzerinnen und Tänzer, die einfach begeistern und fröhlich machen. Tolle Stimmung an zwei Wettkampftagen in der proppevollen Nordheidehalle in Buchholz und die Teams dankten es dem begeisterten Publikum mit hochklassigem Formations-Tanzsport.
Einen gelungenen Auftakt feierte das B-Team vom gastgebenden Tanz-Sport-Kreis (TSK) Buchholz 08 in der 2. Bundesliga, in der es als Aufsteiger am ersten Wettkampftag von acht Mannschaften Platz fünf belegte. Den Turniersieg sicherte sich die TSG Backnang vor der TSC Residenz Ludwigsburg.
Tags darauf erreichte auch das Buchholzer D-Team die Finalrunde in der Landesliga Nord und wurde ebenso Fünfter. Der erste Platz ging an das C-Team des TSC Walsrode.
Im letzten Turnier des Tages wurde über einen tollen dritten Platz des Buchholzer C-Teams in der Oberliga Nord gejubelt. Sieger wurde das B-Team des TSC Walsrode.
Ausführlicher Bericht folgt in der WOCHENBLATT-Printausgabe am Mittwoch.