Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Erfolgreiche Mountainbiker der RSG Nordheide

Die erfolgreichen Buchholzer Mountainbiker (v.l.): Levin Stange, Max Oertzen und Luk Noah Boving (alle RSG Nordheide)

RADSPORT: Buchholzer Nachwuchsfahrer auf dem Podest

(cc). Beim Cross-Renntag zur Serie des Stevens Cyclocross Cup 14/15 in Hannover konnte die Mountainbiker der RSG Nordheide hervorragende Platzierungen einfahren. Auf der technisch anspruchsvollen Strecke entlang der Ihme in Hannover nahm der spätere Sieger der U13, Max Oertzen von der RSG, als letzter sein Rad in der Wechselzone auf und spurtete anschließend am Feld vorbei. Am Ende lieferte er sich mit seinem Vereinskameraden Piet Loos ( 2. Platz) ein packendes Finish. Auch in der U15 Hobbyklasse gab es ein spannendes Rennen zwischen zwei RSG-Fahrern: "Luk Noah Boving und Levin Stande fuhren ihr erstes taktisches Rennen ganz souverän nach Hause, obowhl Moritz Plambeck denen auf den Fersen war," berichtete Vereinsvorsitzende Lorraine Schröder. Luk Boving siegte in der Hobbyklasse und Levin Stange in der U 15 und übernahm das Führungstrikot.