Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Gelungene Generalprobe

Die A-Lateinformation des TSK Buchholz 08 als Bundesliga-Aufsteiger präsentierte sich bei der öffentlichen Generalprobe im neuen Outfit
(cc). Bei der öffentlichen Generalprobe der Buchholzer Lateinformationen am Samstagabend vor großer Kulisse in der Nordheidehalle gab es für die Tänzerinnen und Tänzer des TSK Buchholz 08 lang anhaltenden und frenetischen Applaus für ihre gelungenen Präsentationen – und am Ende nur zufriedene Gesichter.
Auch wenn die Buchholzer Lateinteams noch im Training stecken, ist ihr Fokus schon auf die neue Saison gerichtet. Für die B, C- und D-Teams beginnt die neue Turniersaison bereits mit dem „Tanzen erleben Festival“ am 9. und 10. Januar in der Nordheidehalle. Ausführlicher Bericht folgt in der WOCHENBLATT-Weihnachts-Printausgabe am Donnerstag der kommenden Woche.