Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Martin Weber ist Deutscher Vizemeister

Nach langer Verletzungspause war der Buchholzer Martin Weber (li.) wieder bei einer deutschen Meisterschaft am Start - und wurde auf Anhieb Deutscher Vizemeister der Masterklasse im Kumite (Foto: Weber)

KARATE: Buchholzer konnte erst im Finale gestoppt werden


(cc). Bei den deutschen Karate-Meisterschaften (DM) in Ludwigsburg wurde Martin Weber (Ü40, -80 kg) von Blau-Weiss Buchholz Deutscher Vizemeister im Kumite (Kampf) der Masterklasse. Im Finale verlor der Buchholzer knapp nach Punkten gegen den amtierenden Deutschen Meister Murat Uysal aus Duisburg. Nach einem spannenden Kampf auf Augenhöhe schaffte der Duisburger erst 40 Sekunden vor Schluss mit einer perfekt ausgeführten Fausttechnik seine Titelverteidigung. Ausführlicher Bericht folgt in der WOCHENBLATT-Printausgabe am Samstag!