Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Attraktiver Einkauf im Ort: Ein Jahr REWE in Holm-Seppensen

Der REWE-Markt bietet ein entspanntes Einkaufserlebnis mit einem attraktiven Sortiment

(ah). Es wird gefeiert - ein Jahr REWE-Markt Ralf Lorenz in Holm-Seppensen! „Ich freue mich, dass unsere Kunden den neuen Rewe-Markt so gut angenommen haben. Daher möchten wir mit ihnen am Samstag, 22. August, das einjährige Bestehen des Hauses feiern“, sagt Marktleiter Ralf Lorenz.

Vor einem Jahr, am 21. August, fand die große Neueröffnung des REWE-Marktes an der Buchholzer Landstraße 66 statt. „Nun wird am Samstag von 9 bis 20 Uhr richtig gefeiert“, so Ralf Lorenz. Es wird ein Tag für die ganze Familie. Die jüngsten Besucher können hohe Sprünge und weiche Landungen auf der Hüpfburg üben oder sich bunte Gesichter beim Kinderschminken malen lassen.
Die Verköstigung kommt natürlich nicht zu kurz: Bei der REWE-Grillarena werden leckere Snacks zubereitet. Eine Bratwurst im Brötchen kostet nur einen Euro. Der beliebte Früchtebecher in der Vitamin-Arena wird ebenfalls für einen Euro offeriert. Auch alkoholfreie Getränke und frisch gezapftes Bier kosten jeweils nur einen Euro. Und zur Feier des Tages erhalten Kunden einen großen Eimer gefüllt mit Früchten für nur fünf Euro. Die musikalische Unterhaltung kommt am Samstag nicht zu kurz.
Für sportlich Engagierte, die etwas für den SV Holm-Seppensen tun möchten, findet eine besondere Aktion statt: Es wird ein „Spinning Bike“ aufgestellt. Der REWE-Markt spendet für jede gefahrene Minute einen Euro an den Förderverein Sportplatzbau.

Das ganze Team sagt „Willkommen!“
„Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Und ich bin stolz darauf, dass sich meine Angestellten hundertprozentig mit der Firma identifizieren“, sagt Marktleiter Ralf Lorenz. „Daher gilt auch meinem Team ein großes Dankeschön, das sich stets für die Zufrienheit der Kunden einsetzt“.

Öffnungszeiten
Der REWE-Markt bietet seinen Kunden in der Region verbraucherfreundliche Öffnungszeiten: Der Einkauf kann montags bis samstags von 7 bis 22 Uhr und am Sonntag von 9 bis 12 Uhr erfolgen.