Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Autohaus S+K übergibt flotten Stadtflitzer

Von links: S+K Geschäftsführerin Christine Süchting, Dr. Thomas Pistorius (Business-Manager Renault Deutschland AG), Gewinnerin Erika Hoffmann und S+K Teamleiter Steffen Weseloh (Foto: ein)
cbh. Buchholz. Großes Gewinnerglück hatte Erika Hoffmann aus Buchholz . Ab sofort kann sie die Straßen mit ihrem neuen Renault Twingo „Paris“ erobern. Sie gewann beim Tag der offenen Tür am 11. Januar im Autohaus S+K in Buchholz einen von den deutschlandweit 20 verlosten Exemplaren des beliebten Kleinwagens.
Im Autohaus S+K übergab Geschäftsführerin Christina Süchting der strahlenden Gewinnerin nun die Schlüssel für ihren neuen Renault Twingo „Paris“ in elegantem, zeitlosem Weiß. Der Renault Twingo „Paris“ begeistert mit toller Ausstattung, sparsamen Motor und ausdrucksstarkem Design. Er ist ein treuer Begleiter, der das Leben stets ein bisschen bunter und abwechslungsreicher macht – und darüber freut sich jetzt auch Erika Hoffmann.