Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

58-Jähriger bei Verkehrsunfall in Apensen tödlich verunglückt

Bei dem tödlichen Verkehrsunfall prallte ein Autofahrer mit seinem Fahrzeug frontal gegen einen Baum (Foto: Polizei)
ab. Apensen. Ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang ereignete sich am Dienstag auf der L127/Zevener Straße. Gegen 13.15 Uhr fuhr ein 58-jähriger Mann aus Harsefeld in seinem Toyota aus Revenahe kommend Richtung Apensen, als er aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum prallte. Bei dem Aufprall wurde der Wagen stark deformiert und der Fahrer eingeklemmt.
Die Rettungskräfte konnten dem Mann nicht mehr helfen, er war seinen schweren Verletzungen bereits erlegen.
Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, melden sich bei der Polizei in Apensen unter Tel. 04167 - 536.